Werbetrommel gerührt

Informationen
"Anfangs war ich skeptisch, weil die Informationen im Verband nur sehr schleppend kamen, aber zu Zeiten von Corona änderte sich das radikal," erklärt Sabine Michel-Schmitt. "Da kamen tatsächlich auch nachts noch Meldungen, wenn sich etwas geändert hat. Ich habe mich bestens informiert gefühlt, das habe ich sogar dem Verband geschrieben." Für ihre Werbung konnte sich Sabine Michel-Schmitt eine Prämie aussuchen und sie entschied sich für den 50€ Gutschein von Buxmann. "Denn Hygienemittel kann man immer gebrauchen", lacht sie und gibt zu, dass sie ihre Kollegin auch ohne Prämie geworben hätte.
Entscheidung
Eldina Ajanovic, die Teamleiterin in einer geriatrischen Abteilung ist, folgte dem Rat ihrer Bekannten und trat in den Deutschen Verband für Physiotherapie ein. "Ich habe mich umgehört und alle meine selbständig tätigen Kolleginnen und Kollegen sind auch bei PHYSO-DEUTSCHLAND. Ich erwarte Unterstützung, wenn ich mich selbständig mache und glaube, dass es eine tolle Quelle ist, um fundierte Informationen zu erhalten," so Eldina Ajanovic.
Aktion
Am 01. März 2023 starteten die Landesverbände von PHYSIO-DEUTSCHLAND eine gemeinsame Aktion und riefen ihre Mitglieder gezielt auf, neue Mitglieder für den Verband zu werben. Warum gerade jetzt? Weil beispielsweise der Informationsbedarf durch die Corona-Krise, die vielfältigen Neuerungen in den Vertragsbereichen, aber auch die berufspolitischen Herausforderungen gezeigt haben, welche Vorteile eine Mitgliedschaft bei PHYSIO-DEUTSCHLAND hat und wie wichtig es ist, als Berufsgruppe zusammenzustehen.
Bei Interesse einfach hier klicken